1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS to ARTICLE plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pijose, 7. Dezember 2010.

  1. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin über die Suche nicht recht fündig geworden, (auch im wordpress plugin verzeichnis) ggf. liegt es daran, daß ich von Joomla her nach den falschen Begriffen suche...

    Ich suche im Prinzip ein einfaches RSS to ARTICLE plugin. Was den jeden RSS-FEED in einen Artikel speichert.

    Schlagzeile des RSS = Schlagzeile des ARTIKELS.
    ggf. die ersten 2-3 sätze + link zum richtigen Artikel

    Gibt es sowas für Wordpress überhaupt? Wenn ja, wäre es nett mir einen Hinweis zu gebe!

    Danke
     
  2. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden