1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

register plus redux

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von venus, 7. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    für ein neues Projekt habe ich mich für WP entschieden (nicht zu Letzt wegen Multi-Blog).
    Funktioniert auch alles absolut einwandfrei. Im Einsatz ist z.Z. WP 3.0.1 (update erfolgt demnächst).
    Da das Registrieren von WP nicht ausreicht (zusätzlich werden Felder wie Ortschaft, Land, etc. benötigt) will/möchte ich das Plugin "register plus redux" einsetzen.
    Die Version 3.6.22 von http://wordpress.org/extend/plugins/register-plus-redux/ gezogen und installiert, aktiviert und die Einstellungen vorgenommen.
    Ausserdem dem geuploadeten (welch ein Wort!) neuen Logo erscheint nichts, keines der neuen Felder - sieht immer noch so aus wie das Original von WP.
    Was muss ich noch ändern/anpassen, dass das Plugin "register plus redux" das Registrieren und Einloggen übernimmt?
    Was habe ich übersehen mit meinen minimalen englisch Kenntnissen?

    Zusatzfrage:
    Im File "register-plus-redux.php" steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ich habe das so angepasst:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    register-plus-redux-de_DE.mo habe ich erstellt (zum Teil schon angepasst) und in den Ordner i18n gestellt (*.mo und *.po). Doch alle Texte ist immer noch englisch.
    Was habe ich hier nicht beachtet?

    Vielen Dank für die Hilfe ...... oder soll ich besser ein anderes Plugin einsetzen?
     
  2. gratiserotik

    gratiserotik Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    register plus redux Übersetzung

    Hi,
    wird die Übersetzte Datei(en) nicht einfach ins Hauptverzeichnis vom Plugin geschoben ?

    Hat jemand eine übersetzte Datei ?


    Grüße und Danke
     
  3. Packman

    Packman New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade erstellt. Sch...-Arbeit. Wer Rechtschreibfehler darin findet darf diese gerne behalten.



     
  4. Mahatma

    Mahatma New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Packman dein Link funktionier leider nicht mehr könnte das jemand nochmal uppen:?::(
     
  5. DavidPhilip

    DavidPhilip New Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    +1

    Würde dich auch darum bitten, finde es sonst nirgendwo mehr!
     
  6. media444

    media444 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann "Benutzerdefinierte Verifikationsnachricht" nicht Einschalten (d.h. nicht bearbeiten)
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden