1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leser der Seite mit Profilbild sehen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JesusPunk, 7. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern in der Sidebar die Leser meines Wordpress Blogs sehen können. Erst war ich bei Blogspot, da sah man z.b. die Google Leser, die das Ding abonniert hatten. http://gekreuzsiegt.blogspot.com

    Auf so mancher Seite gibts ja so ein "Freunde" Ding ect. am liebsten wäre mir, wenn da die Profilbilder zu sehen sind und die Leute die Möglichkeit haben ein Profil von sich anzulegen, so dass sie untereinander sich auch etwas kennenlernen können.

    Gibt es dafür ein Plugin?

    Ich freue mich über eine Antwort.

    Gruß JP
    www.gekreuzsiegt.de

    PS: Ich habe Artiseer gekauft und mir da ein eigenes Theme gebastelt, falls das eine Rolle spielen sollte.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    klar Antworte ich auch hier. ;)

    Diese Sache ist recht speziell und ich kenne (leider) kein Plugin, dass die gängisten Dienste zusammenfasst und per Widget die dort gemachten Freunde und Abonementen mit Avatar auflisten kann.

    Aber ich schätze mal, das die Dienste ja auch Quellcodes anbieten, die man auf der Website einbauen kann.

    Dann könnte man das ganze versuchen per Textwidget anzuzeigen, das WordPress ja von Haus aus besitzt.

    Bei den meisten Sachen haut das erstaunlich gut hin. ;)
     
  3. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, dass ist ne Idee, da schau ich mal ob ich das irgendwie hinbekomme.
    Falls doch jemand noch nen Plugin kennt, nur her damit.

    Danke dir Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden