1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Plugin "Filmstreifen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MissV, 8. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. MissV

    MissV Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Gallery Plugin, wo ich die Fotos in der Art eines Filmstreifens unterhalb des Posts anzeigen kann

    Bzw sollte es einfach eine horizonalte Galerie sein, wo man nach links und rechts scollen kann

    Weiters sollte man entweder die Fotos vergrößern oder zur Galerie selbst verlinkt werden, wo man die Fotos groß sieht

    Hab schon ewig gesucht und einige Gallery Plugins getestet, aber nix passendes war dabei

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. MissV

    MissV Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche noch immer

    Oder kennt jemand was ähnliches, was einfach "stylish oder modern" aussieht?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  3. Inday

    Inday Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    versuche es doch mal mit:

    GRAND Flash Album Gallery
    ich nutze sie bei mir, und bin im grossen und ganzen damit zufrieden.
     
  4. MissV

    MissV Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde bei der Galerie keine Möglichkeit bloß die Thumbnails anzeigen zu lassen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden