1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitterbutton: Standarttext ändern // Social Media-Plugin aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derkleinebroker, 10. Dezember 2010.

  1. derkleinebroker

    derkleinebroker Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Digg Digg-Plugin und bin damit ganz zufrieden (obwohl ich es gerne dynamisch auf der linken Seite neben dem Text haben möchte, bekomme das aber gerade nicht hin).

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gerne den Text vom Twitter-Button ändern möchte. Ich möchte den Artikelnnamen und ein,zwei Hashtags einfügen, sowie den Link natürlich. Wo mache ich das?

    Darüber hinaus ist mir eben aufgefallen, dass mein Social Media Plugin (widget) auf der rechten Seite nicht automatisch aktualisiert. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden