1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein paar Plugins für Memberbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 10. Dezember 2010.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Plugins für einen Memberbereich zu realisieren:

    1. Userprofil im Frontend:
    Hier suche ich ein Plugin, mit dem ich das Userprofil im Frontend anzeigen kann, so dass der User erst gar nicht in das WP-Backend muss um sein Profil zu bearbeiten... gibt es sowas?

    2. Mitgliederliste:
    Hier soll eine Liste mit Avatar der registrierten User angezeigt werden. Mit einem Klick auf "Profil ansehen" (oder so ähnlich) sollen die anderen User, dann das Profil des Mitglieds einsehen können

    3. Wer ist gerade online?
    Die angemeldeten User sollen sehen können, welche User zur Zeit noch online sind...

    Das wärs mal gewesen... gibt es sowas oder hat jemand ne Idee wie man das realisieren könnte?

    Gruß und danke,
    Cester
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden