1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Bloginhalte extern anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmibaby, 10. Dezember 2010.

  1. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    erstmal wünsche ich euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins Wochenende. :)

    Zu meiner Frage die für euch ganz simpel sind für mich aber vorerst unauffindbar: Ich suche sowas wie ein Script für meinen Shop. Stellt euch das so vor:

    Ich habe einen Blog in dem ich News poste. Diese News sollen automatisch(!!!) in Shop aktualisiert werden. Im Shop wird in einem kleinem Kästchen die letzten 5 News angezeigt und sind anklickbar (man erreicht dann wieder den blog). Momentan funktioniert das alles leider nur manuell. Könnt ihr abhilfe schaffen und mir einen guten Tip geben? :)

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Shopsoftware über einen RSS Import verfügt, dann könntest Du den RSS Feed von WP einbinden.
     
  3. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So dachte ich mir das. Leider habe ich keinen solchen Import in der Shopsoftware.

    Habe auch schon nach Programmen gesucht leider werfen die den ganzen text auf der Seite aus der unter der Hauptüberschrift ist. Es soll aber nur diese angezeigt werden und vielleicht noch ein wann dieses erstellt wurde. Jemand eine lösung?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden