1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CFormsII SQL Daten ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moiko, 11. Dezember 2010.

  1. moiko

    moiko Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab meinen Blog jetzt fast in der Vollendung,
    das einzigste was mir noch fehlt ist eine Sql ausgabe anhand von php,
    ich hab schon einige beiträge durchforstet aber irgendwie war noch nicht das dabei was ich suche.
    Und zwar geht es darum das ich mir über CFormsII ein Formular angelegt habe was alle daten in einer SQL Datenbank speichert, was super funktioniert.
    Allerdings ist es jetzt die Problematik eine Abfrage zugestallten die die Daten in einer schönen Tabelle ausgibt :)
    Nur CForms speichert die daten etwas uminös so das keine direkte SQL Abfrage wirklich hinhaut,
    gibt es evtl schon Codeschnppsel die CForms direkt ansprechen und es dann die Daten ausgibt???

    Hoffe das war soweit verständlich,
    Sonnige Grüße Marco :p
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das irgendwann mal so gemacht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kannst Du damit weiter arbeiten - musst natürlich Tabellen-Präfix, form_id, field_name usw. anpassen
     
  3. moiko

    moiko Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey und danke für die antwort,
    leider klappt deine variante bei mir nicht, warum auch immer,

    ich hab da jetzt aber schon was zusammengebastelt, was zu 50% funktioniert,
    sprich die daten werden angezeigt aber ich bekomme folgende fehlermeldung:


    Warning: uksort() [function.uksort]: Array was modified by the user comparison function in /homepages/XX/XXXXXXXXXXX/htdocs/word_press/wp-content/plugins/cforms/lib_aux.php on line 667



    Dann kommt noch hinzu das meine Tabelle etwas größer ist und nach rechts weit übers ziel rausschießt....
    wäre es vllt möglich für jeden datensatz eine extratabelle erstellen zulassen, die dann vllt so aussieht wie eine Karteikarte oder ähnliches?

    Mein Quelltext sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. moiko

    moiko Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!!!!!!
     
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden