1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche E-Card Plugin mit mehrfachen E-Mail Versand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klenki39, 12. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. klenki39

    klenki39 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erstmal schönen 3. Advent.

    Ich suche ein E-Card-Plugin für Wordpress welches folgende Möglichkeiten enthalten sollte:

    - Versand an einen Hauptempfänger plus 1-5 Neben-E-Mail-Empfänger
    - Evtl Einbindung eines Videos (kein Muss)
    - Einbindung von eigenen Design (Grafiken)
    - so einfach wie möglich editierbar

    Hintergrund ist der, das ich eine Website erstelle bei der es einen kostenlosen Download gibt und dieser aktiviert werden soll, wenn derjenige 1,2 oder meh,r weitere E-Mail-Empfänger angibt und diese auf diesen freien Download hingewiesen werden.

    Ein Beispiel was mir vorschwebt ist hier bei December Peals zu sehen.
    Es muss nicht so mondän aussehen aber die Abwicklung soll so oder annähernd so sein.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein Flash-Video.
    Vielleicht gibt es das ja auch als Wordpress-Plugin. Hab leider bislang noch nichts annäherndes gefunden.

    Aber vielleicht kann mir jemand auch einen Tipp bzgl der Erstellung unter Flash geben falls es das als WP-Plugin nicht gibt oder nicht umsetzbar ist.

    Danke Euch schon mal für's lesen.

    Besten Gruß
    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden