1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adressdatenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diebombe, 12. Dezember 2010.

  1. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich bin schon länger auf der suche nach einem plugin/lösung für eine adressdatenbank.
    daten soll am besten über wordpress eingegeben werden und dann später auf einer webseite angezeigt werden. die suche sollte möglichst benutzerfreundlich sein.

    kennt jemand ein plugin / eine passende lösung. :confused:

    hatt schon die idee das ganze mit seiten oder artikeln zu lösen. das ist mir aber irgendwie zu blöd.

    schonmal vielen dank für alle antworten.
     
  2. moiko

    moiko Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem...aber für deins vllt eine Lösung,
    Du kannst dir CFormsII laden und dort ein Formular zur Speicherung der Daten in deine SQL DB erstellen,
    zur Abfrage der Daten nimmst du folgenden Code:



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Sonnige Grüße Marco
     
  3. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hm habe mir das plugin mal angeschaut. sieht auch nicht schlecht aus, ist für mich aber ein wenig zu komplex, da sich der kunde darin später auch mal zurechtfinden soll :)

    danke trotzdem für den tipp. werde es bestimmt mal für etwas anderes verwenden können.

    ich habe jetzt etwas für meine adressen gefunden, dass ich verwenden werde...
    und zwar wp-table reloaded.
    ich finde das plugin super. und vor allem einfach zu bedienen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden