1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung nach Registration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crizz999, 13. Dezember 2010.

  1. Crizz999

    Crizz999 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Vorneweg ich bin ein ziemlicher Anfänger was WordPress anbelangt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ich versuche nun mit meinem ersten WordPress Blog eine Mitgliederseite zu erstellen, mit der ich meinen Kunden Informatione bereitstellen kann.

    Ich habe es auch soweit hinbekommen, dass der Registrationsbutton bei der wp-login verschwunden ist.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich meine Kunden nach der Registration auf eine andere Website weiterleiten möchte. Diese Website ist auch keine innerhalb des WordPress Blogs.

    Gibt es hierzu ein Plugin, mit dem ich gewisse Weiterleitungen einstellen kann? Beispielsweise, nach der Registration oder der Anmeldung?

    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, allerdings ist dabei nichts brauchbares rausgekommen.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
     
  2. lisa22

    lisa22 Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kenne kein Plugin das so etwas kann! Aber du könntest auf der page nach der registrierung das in den head einbauen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Machst das dann halt mit ner if abfrage if page blablabla dann den code in etwa so z.B. page 8
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Crizz999

    Crizz999 Member

    Registriert seit: