1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Portfolio einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kopfaction, 13. Dezember 2010.

  1. kopfaction

    kopfaction Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das Plugin WP Portfolio installiert und möchte diese nun auf meiner Seite einbinden. Aber wenn ich es richtig erkenne, ist das ein Widget und Widgets kann ich nicht auf statischen Seiten einfügen, oder?
    Also wie bekomme ich jetzt das Plugin auf meine Seite und NICHT nur in die Sidebar...???

    Kreative Grüße,
    Niklas
     
  2. Nadrci

    Nadrci Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Genau das würde mich auch interessieren, da dies bei den meisten Portfolio Plugins der Fall ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden