1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-slideshow verschoben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von philippmeggen, 14. Dezember 2010.

  1. philippmeggen

    philippmeggen Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe gestern anscheinend irgendetwas verstellt (hab keine Ahnung was und deshalb auch keine Sicherung) und seit dem ist die Slideshow auf der Startseite verschoben.

    Eigentlich sind die VOR und ZURÜCK Button in der Mitte und der Textteaser unten.

    Zeile 7 im Index ist die Slideshow eingebaut (lief bereits fehlerfrei)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig mache?

    Danke

    P.S.: Bin echt dankbar für dieses Forum
     
  2. philippmeggen

    philippmeggen Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner helfen, sieht echt furchtbar aus (hab schon 2 Stunden probiert!)
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das ist eine Einstellung in den Optionen dieser Slideshow
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da "top" in Firebug fehlt, steht vermutlich kein Wert drin


    suche mal nach Top oder Height, "150"px dürfte passen

    ach ja ein Link zur Seite sollte immer drin sein, nicht jeder durchsucht deine Post, ob irgend wo einer ist
     
    #3 Tutrix, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. philippmeggen

    philippmeggen Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erst wie immer mein herzlicher Dank!
    Ich glaube das war es nicht, ich hab mal die erste Sicherung wiederhergestellt, da ist der Fehler auch?

    Im Anhang findest du die Dateien zur Slideshow. Falls du noch was benötigst einfach sagen.

    DANKE!
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nochmal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dieser "top" Wert fehlt und ist in den Optionen dieser Slideshow einzutragen

    was hast du da eingetragen?
     
  6. philippmeggen

    philippmeggen Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon immer folgendes eingetragen gehabt:

    Slideshow Height (Default: 250): 360

    ???
     
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nun ich hab die Slideshow nicht installiert, ich sehe in Firebug nur, das dieser "top"-Wert fehlt. Was du ja auch selbst mit Firebug sehen kannst

    siehe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die left-Abfrage ist ja mit -31px vorhanden
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber "top" fehlt
    manipuliert man den Wert mit Firebug rein, stimmt alles

    was hast du den gestern alles geändert?
     
  8. philippmeggen

    philippmeggen Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Denkhilfen!
    Ich hab´s nun gefunden und behoben!

    Da bin ich dir langsam was schuldig, vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann und bringt was nettes, kannst mir ja mal ne Mail mit deiner Adresse schreiben (Seite kennst du ja inzwischen ;) ).

    Danke nochmals

    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden