1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aktualisieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bato, 14. Dezember 2010.

  1. bato

    bato Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal Eure Hilfe,

    ich wollte gerne gestern meinen Blog auf das neue Update aktualsieren aber ich bekomme immer die Meldung das die FTP daten verkehrt sind. Diese stehen zwar drin und ich kann diese nicht löschen.

    Obwohl diese stimmen und ich alles überprüft habe nommt immer die Fehlermeldung:

    Benutzername/Passwort für asgdbic ist nicht korrekt

    Histname, Benutzername und Passwort stimmen aber ich kann keine aktualiserungen machen.

    Wie bekomme ich das Problem beseitigt.

    Mit einem anderen Blog war das kein Problem ging alles in ca. 10 Sekunden über die Bühne ohne das ich nach den FTP Daten gefragt wurden.

    Wie kan das sein

    Grüße

    bato
     
    #1 bato, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also nur zur Erklärung: Nach den FTP-Daten fragt WP, wenn Apache mit einem anderen Benutzer läuft und deswegen die per PHP gezogenen Dateien einem anderen Benutzer gehören würden. Dann zieht WP die Daten lieber per FTP, um die Dateizugehörigkeit entsprechend setzen zu können. Wenn das bei Dir nicht geht, liegt es vielleicht daran, dass dieser FTP-Zugriff auf den eigenen Server nicht klappt? Ging das denn früher schon mal bzw. waren da die FTP-Daten nötig?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden