1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha RSS Comment Feed Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Huntinchen, 14. Dezember 2010.

  1. Huntinchen

    Huntinchen New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problemchen...

    Es betrifft den Schutz vor Spam. Habe nun verschiedene Captcha Plugins installiert, dies schuetzt meinen Blog auch vor Kommentar Spam, ABER, sobald ich ein Captcha Plugin aktiviert habe, kann meine Joomla Website die Kommentar Feeds nichtmehr auslesen.

    Sobald ich das Captcha PLugin im WP Blog deaktiviere, liest mein RSS Feeder die Kommentare im Blog wieder aus und aktualisiert das ganze....

    Woran kann das liegen ?

    Huntinchen
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einem Bug im Captcha-Plugin. Es sollte sich natürlich auf den Feed nicht auswirken. Kannst Du das Plugin denn mal verlinken, das diesen Effekt produziert?
     
  3. Huntinchen

    Huntinchen New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte 3 Stueck ausprobiert...

    http://wordpress.org/extend/plugins/simple-captcha/

    http://wordpress.org/extend/plugins/invisible-captcha/

    http://wordpress.org/extend/plugins/si-captcha-for-wordpress/

    ...dann hatte ich es aufgegeben. Mittlerweile behelfe ich mir so, dass ich die Spams die ueber nacht reinkommen, ich die markanten Worte, Zeichenketten, etc in meinen Wordpress Spamfilter eintrage und somit so langsam aber sicher immer mehr im Spam Ordner landet....

    Doch jeden Tag den SpamOrdner zu löschen ist wohl auch nicht Sinn der Sache...

    Komisch finde ich, dass wenn eines der drei Captcha Plpugins aktiviert ist, ich den Commend Feed ueber den Firefox aktualisiert sehe, doch Joomla liest ihn dann eben nichtmehr aus....*kopfkratz*

    Eigentlich wollte ich als Spam Kommentar Schutz eine Art der "dummen Fragen" nutzen , wie zB. "Welche Farbe hat der rote Apfel?", aber ein solches Plugin finde ich fuer WP nicht wirklich...

    schonmal im vorraus danke...

    Tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden