1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleinanzeigen mit pdf upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sALDIx, 14. Dezember 2010.

  1. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hyhy!

    eigentlich habe ich vor, das awpcp plugin zu nutzen! es ist super und erfüllt eigentlich auch alle meine wünsche!

    nur kann man leider nur bilder an die anzeige anhängen!

    ich möchte aber gerne ein pdf zum download anbieten!

    sinn und zweck:

    Ich möchte (für studenten) eine jobbörse erstellen mit 4 kategorien (annerkennungsjahr,praktikum, fachkräfte und honorarkräfte) arbeitgeber sollen die möglichkeit haben ihre offenen stellen zu posten. und da wäre es praktisch wenn die ihre original stellenausschreibung einfach mit hochladen können!

    hat jemand schon erfahrung mit awpcp? kann mir irgend wer helfen?

    vielen dank schon mal im voraus!
     
    #1 sALDIx, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  2. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hyhy!

    keiner eine idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden