1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage & Antwort Plugin (oder Theme) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cubus, 15. Dezember 2010.

  1. cubus

    cubus New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Plugin, um Wordpress als Frage-Antwort Seite zu verwenden?
    Ähmlich wie gutefrage.net oder t3n.de/fragen/
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. cubus

    cubus New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort aber deine Fragen müssten doch eigentlich beantwortet sein, wenn du dir diese Beispiele angeschaut hättest:

    Das Prinzip ist, dass User Fragen stellen, welche wiederrum von anderen Usern beantwortet werden können. Mit Quiz oder FAQs hat das nichts zu tun.

    Ein weiteres Beispiel gibt es auf fragen.focus.de oder cosmiq.de
     
    #3 cubus, 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, denn um genau zu sehen, wie es dort funktioniert, hätte ich mich da registrieren müssen. Da ich dies nicht möchte, haben sich meine Fragen auch nicht geklärt ;)

    Okay, dann noch ein Tipp: Lass Deine Besucher mit dem Plugin uCan die Fragen stellen (also Gastartikel schreiben), gebe diese dann als normale Artikel frei und aktiviere die Kommentarfunktion zu diesen Artikeln.
     
  5. cubus

    cubus New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @infected: Danke

    Hat noch jmd. Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden