1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS wird beim Widget nicht angenommen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MyXoToD, 16. Dezember 2010.

  1. MyXoToD

    MyXoToD Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zur Zeit dabei ein kleines Widget zu programmieren. Möchte dadurch Wordpress besser kennenlernen. Funktionieren tut das ganze soweit schon. Habe nur ein Problem, es wird immer "height" und "width" aus meinem Element rausgeschmissen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bekomme bei dem <a>-Tag immer "width" und "height" rausgeschmissen... Dementsprechend klappt die Einstellung nicht, ob es 1 oder 2-spaltig ist... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe auch schon versucht ein DIV mit der Breite und der Höhe um den Link zu machen. Hat leider nicht funktioniert.
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der von Dir gepostete Code vollständig ist, ist $width leer, also "", da Du die Variable $width nicht irgendwie füllst, etwa mit $width="100px;"; o.ä.
    Wo soll also der Wert für $width herkommen?
     
    #2 MStemberg, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. MyXoToD

    MyXoToD Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten kommen aus dem Backend. In den Widgeteinstellungen kann ich die Daten dort eingeben. Deine Antwort hat mich allerdings trotzdem auf die Lösung geführt. Ich hab vergessen, dass ich im Backend nur zB "100" eingebe und nicht "100px". Musste also noch "px" im Code hinzufügen... Manchmal übersieht man selbst die sichtbarsten Fehler...

    Da ich noch blutiger Anfänger mit dem System bin hab ich trotzdem noch eine Frage: Wie ist das, wenn man Widgets programmiert hat und diese verbreiten will. Kann man diese über Wordpress anbieten? Muss ja irgendwie gehen, weil ich kann in meinem Backend auch Widgets/Plugins von anderen Personen suchen. Gibt es hierzu eine Erklärung wie das ganze funktioniert? Mich würde es hauptsächlich interessieren wie das mit Updates klappt. Irgendwie muss jedem Nutzer ja mitgeteilt werden, dass es evtl. eine neue Version gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden