1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FlipBook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Delphin308, 16. Dezember 2010.

  1. Delphin308

    Delphin308 Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das FlipBook Plugin installiert, die Bilder eingebaut .. aber das Buch erscheint nicht in der Größe, die ich in den Einstellungen für das Buch angewendet habe., Sondern es ist viel schmaler und höher. Ich finde einfach meinen Denkfehler nicht. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüße von Anette
     
  2. Delphin308

    Delphin308 Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wollte ich Männel mal die Einstellungen zeigen, aber der Lacher ist, dass das Buch wohl die normale Größe hat, aber dafür links oben in der Ecke hängt.
    Es ist echt wie verhext. Gibts denn keine deutsche Anleitung für die Einstellungen?

    Liebe Grüße von Anette
     
  3. Delphin308

    Delphin308 Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, den Link hatte ich auch vergessen - www.karin-martin.com - das Buch hatte ich noch mal gelöscht, und neu angelegt und es haut besser hin - das einzige Problem ist, es hat immer noch nicht die Größe der Originalseiten und das Zoomen, würde ich auch gerne nicht ganz so riesig einstellen. Weis denn keiner Rat?

    Liebe Grüße von Anette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden