1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page-links-to verschluckt plötzlich Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dossi, 16. Dezember 2010.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt: Page-links-to verschluckt plötzlich Leerzeichen

    Ich weiß nicht, wie man den Beitrag löscht. Es hat sich erledigt: Das Verzeichnis von Page-links-to ließ sich nicht per FTP und Plesk löschen aber nach einem Löschen aus dem VZP und einem Hochspielen der Datei aus dem Backup ging es wieder. Der erste Versuch des Rückspielens hat wohl die Datei nicht überschrieben.

    Hallo Leute!

    Eine Katastrophe ist eingetreten: Ich habe mein WP automatisch auf die aktuelle Version upgraden lassen und auch die Plugins geupgradet. Unter ihnen ist das Page-links-to, auf welchem sämtliche Beiträge meiner Internetseite basieren.

    Nun verschluckt Page Links to einfach die Leerzeichen in allen schon bestehenden Links, weshalb kein Artikel mehr zum Beitrag weiterleitet. Hier ein Beispiel:

    Internetseite ist www.zeit-am-meer.de, abgelegt unter http://heiligendamm.city-gate.net/zeit-am-meer - dort befindet sich auch WP.

    Wenn man nun dort in den Artikeln auf den Artikel Nummer drei klickt:

    Zeit zum Luftholen und Investieren: Bad Doberans Etat ist erstmals wieder ausgeglichen.

    Gelangt man auf diese Seite:

    http://heiligendamm.city-gate.net/diskussion2010-2.php#ZeitzumLuftholenundInvestieren:BadDoberansEtatisterstmalswiederausgeglichen.

    aber sollte hier her gelangen:

    http://heiligendamm.city-gate.net/diskussion2010-2.php#Zeit zum Luftholen und Investieren: Bad Doberans Etat ist erstmals wieder ausgeglichen.

    Ohne Leerzeichen bleibt man oben auf der Seite hängen. Die Direktverlinkung auf die Textmarke funktioniert dann nicht und damit ist die Seite unbrauchbar.

    Für das nächste Jahr nutze ich ein anderen System ohne Frontpage aber für die letzten 10 Jahre kann ich nicht die ganzen Links auf den Seiten ändern. Gibt es eine Möglichkeit, Page-links-to dazu zu bringen, die Leerzeichen wieder anzuerkennen, wie es ja vorher auch funktionierte? Ich habe die Version 2.3 aus dem Backup zurück gespielt aber das brachte auch keine Lösung.

    LG Martin

    PS: Und mein Englisch reicht nicht, um dem Autor das Problem zu erklären.
     
    #1 dossi, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden