1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Thumbs unter IE 8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nobody-44, 16. Dezember 2010.

  1. nobody-44

    nobody-44 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss das mal hinterfragen, ich habe Probleme mit dem Internet Explorer 8.
    Die Nextgen Gallery und die Anzeige in der Thumbsübericht. Sie werden schmal und verzerrt angezeigt.

    Aber Problem ist aber nur mit dem Internet Explorer 8. Wenn ich den Kompartiblitätsmodus im IE8 aktiviere geht die Anzeige einwandfrei.

    Nun weiß ja nicht jeder das es diesen Modus gibt, dann diesen Einschalten muss und ich möchte das auch den Besuchern meiner Seite nicht zumuten.

    Warum ist das so, und was kann ich wo schrauben damit die Seite auch im IE 8 vernünftig angezeigt wird?

    http://tinyurl.com/26jjb4u

    bitte um Hilfe,

    lg nob
     
    #1 nobody-44, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  2. nobody-44

    nobody-44 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß keiner Rat zum Thema, oder bin ich vielleicht in der falschen Rubrik?
    lg nob
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere mal alle plugins bis auf NGG. Wie sieht es denn dann aus?
     
  4. nobody-44

    nobody-44 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ess ändert sich nichts. Gleicher Zustand. Andere Ideen? Wenn Du IE 8 hast, Schau doch bitte mal selber in der Rubrik "Tiere"
    LG Toni
     
    #4 nobody-44, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  6. nobody-44

    nobody-44 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden