1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Bilder in Blogübersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Axi, 17. Dezember 2010.

  1. Axi

    Axi Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute mal bei meinen Plugins aufgeräumt und dabei muss wohl oder übel ein Plugin gelöscht worden sein, dass ich doch noch gebraucht hätte. Nur hab ich keine Ahnung welches das sein sollte.
    Ich habe in meinen Blogbeiträgen immer wieder ein Bild eingefügt. Dieses Bild wurde auch in der Übersicht aller Beiträge angezeigt. Jetzt jedoch nicht mehr.
    Wenn ich den Blogbeitrag als einzelnen Beitrag lese, werden die Bilder dargestellt.
    Hinzu kommt, dass zusätzlich irgendwo ein "[...]" angezeigt wird. Zuvor habe ich das mit dem 'more-tag' gelöst und zwar an der Stelle, wo ICH es wollte...

    Bitte um Hilfe!
    thx!
    ©a-x-i
     
  2. Axi

    Axi Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    Hat sich erledigt.
    Das ist durch ein Update des Themes entstanden wodurch sich die Default-Settings änderten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden