1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JW Player 5.4.1492 und Artikelkategorien Verständnisfrage ?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MK-M, 18. Dezember 2010.

  1. MK-M

    MK-M Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun bin ich auch endlich bei Euch (Wordpress) angekommen. Homepage, html, Dreamweaver und co sind abgehackt worden, wegen des vielen und wechselnden Inhaltes von mir. Nun ist es mir auch nicht so angenehm, gleich mit einer Frage hier aufzutauchen! Ich bitte um eine kleine Hilfe von den Profis hier an Board.
    Ich habe mehrere Kategorien, wobei die erste bei mir Allgemein heißt und nicht löschbar ist (war nach der Installation da - ich habe nur den Namen nachträglich geändert). Nun gibt es auch eine zweite, Video. Wenn ich einen Beitrag in verfasse und diesen gleichzeitig in die Kategorien Allgemein und Video stelle wird das Video ( flv ) nur in der Kategorie Allgemein angezeigt ( durch den JW Player 5.4.1492 ) in der Kategorie Video ist nur ein Schriftzug "media" an der gleichen Stelle zu sehen. Kann ich das ändern, das dort auch das Videofenster angezeigt wird? Zu sehen unter :www.mk-m.de.

    Ich bin für jeden Tip dankbar, ist alles noch Neuland für mich. Es wird sich bestimmt noch einiges ändern an Theme, aber für den Anfang möchte ich das erst einmal hinkriegen.

    Viele Grüße
    MK-M
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In beiden Kat Aktuelles und Video wird "media" angezeigt. Nur auf der Seite Home wird das Video nagezeigt. Also suche den Unterschied der Home-Seite und den Kategorie-Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden