1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail an eine Gruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derMicha700, 18. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. derMicha700

    derMicha700 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen Allen reg. Nutzern meiner BuddyPress Installation das Kontaktieren der Mitglieder einer Gruppe zu ermöglichen. Dazu soll es nicht nötig sein, dass der Nutzer der Gruppe angehört die er ansprechen möchte.
    Wir planen BuddyPress in unserer Schule als Intranet einzusetzen. Gruppen sind Klassen, Arbeitsgemeinschaften und Gremien. Diese Gruppen sollen auch noch nicht Mitgliedern angesprochen werden können. Also eine Art Mailverteiler für jede Gruppe, in der alle Mitglieder der Gruppe enthalten sind.

    Gibt für eine solche Funktion schon ein passendes Plugin? Was wäre ein gute Lösungsansatz?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden