1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

autorenbezogene "sticky" Einleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Motorsägenfreund, 18. Dezember 2010.

  1. Motorsägenfreund

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hatte meinen Artikel schonmal an anderer Stelle gepostet. Aber ich denke, er gehört vermutlich hier hin:

    Meine Anfrage basiert auf der Funktion Sticky-Post, wonach es möglich ist, einen Artikel dauerhaft oben auf der Startseite “festzutackern”.

    Nun wünsche ich mir diese Funktion jedoch optional für jeden einzelnen Autor im Multi-User-Blog, wenn ich das "Archiv des Autors" auswähle, sodass für jeden Autor eine einleitende kurze Vita vor seinen Posts angezeigt wird. Wenn der Blog "normal" - also nicht nach Autoren gefiltert angezeigt wird, soll auch die Einleitung nicht angezeigt werden. Gibts sowas ähnliches..?

    Wenns dafür ein Plugin gibt, würde ich es gerne wissen - Falls Du eine :idea: Idee hast, bin ich Dir dankbar für Anhaltspunkte, die mich weiterbringen können. Besten Dank!

    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden