1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner FeedSmith, Ausname definieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von power08, 18. Dezember 2010.

  1. power08

    power08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich stelle zwei Feeds mit Google Feedburner zur Verfügung. Einmal den Feed des ganzen Blogs und einmal den Feed für einen Tag. Ich möchte, dass der Feed meines Blogs automatisch auf den Feedburner Feed weitergeleitet wird, damit der Counter von Feedburner funktiniert.
    Dies hat mit dem Plugin FeedSmith gut funktioniert, nur jetzt wird die URL für das Feed für den Tag ebenfalls auf Google Feedburner (erstes Feed) umgeleitet.
    Weiss jemand wie man für FeedSmith eine Ausnahme erstellen kann? So das die URL des Feeds für den Tag nicht zum ersten Feed bei Google Feedburner umgeleitet wird?
    Hat jemand das gleiche / ähnliche Problem und hat es anders gelöst?

    Gruss
    Power08
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden