1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WPML

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flushhour, 19. Dezember 2010.

  1. flushhour

    flushhour New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich müsste folgende Seite mehrsprachig machen:

    http://www.inuni.de/

    Das Theme habe ich gekauft unter: http://themeforest.net/item/luxury-wordpress-template/83220

    Ich benutze nun das WPML Plugin was mir auch sehr gut gefällt...
    Ich habe nun zwei Probleme:

    1. Ich habe schon zwei Seiten der Personen unter "Profil und Kompetenz" auf polnisch eingefügt... Es lässt sich auch einwandfrei die Sprache wechseln... Aber wenn ich auf eine andere Seite gehe bleibt nicht die ausgewählte Sprache sondern die "default"-language.

    2. Im Theme war vorgesehen, dass man den Text auf der Startseite über ein Text-Widget eingibt. Da dies aber keine mehrsprachigkeit unterstützen würde, wollte ich das Problem mit Query Posts lösen... Ich habe nun eine neue Seite erstellt und der Startseite zugewiesen... (s. Startseite: unten) ... Jetzt habe ich eig. nur noch das Problem, dass ich die Page (Klick auf Title) aufrufen muss um eine Sprache zu wählen... Eine Sprachauswahl ohne Klick ist nicht möglich...

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde der schon das gleiche Problem hatte bzw. weiß wie es zu lösen ist...

    Vielen Dank im Voraus !

    Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden