1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilderliste im im artikel Verwalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davelee, 20. Dezember 2010.

  1. davelee

    davelee Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach einer Möglichkeit eine Bilderliste direkt im Artikel anzulegen.

    Das ganze sollte folgendermaßen aufgebaut sein:
    - jeder artikel erhält 1 artikelbild und opional eine Bilderstrecke die ich im Artikel hinzufügen kann.

    So stelle ich mir das ganze vor: Den Anhang 4566 betrachten

    Habt ihr eine Idee wie ich das ganze umsetzten kann?
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ja, über die Benutzerdefinierte Felder... :)
     
  3. davelee

    davelee Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    An die Benutzerdefinierte Felder habe ich auch schon gedacht.
    Jedoch ist der workflow für den Autor des Artikels doch recht umständlich wenn er mehrere bilder an den Artikel anhängen will.
     
  4. davelee

    davelee Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile bin ich dahinter gekommen.
    Das Plugin WP post thumbnail erzeugt je nach wunsch belibig viele Artikelbilder pro Artikel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden