1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamic Subpages Plugin Widget - Error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von basmati, 22. Dezember 2010.

  1. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende das Dynamic Subpages Plugin von http://www.webfish.se/wp/plugins/dynamic-subpages

    Nun erhalte ich bei der Suche folgende Fehlermeldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Fehlermeldung erscheint in der Seitenleiste über dem Dynamic Subpages Widget und zwar immer dann, wenn Suchergebnisse aufgelistet werden, die auch als Links im Subpages Widget gelistet sind.

    In Zeile 91 der PHP Datei steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe grobe Kenntnisse zu den arrays - aber keinerlei Ahnung was da falsch ist. Der Entwickler antwortet bisher nicht. Da das Plugin aber sehr oft eingesetzt wird, ist es sicherlich auch für andere Nutzer sinnvoll, eine Lösung zu finden.

    Habe die PHP als TXT Datei beigefügt.

    Hat jemand eine Idee hierzu?


    Wordpress Version 3.03
     
  2. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner eine Idee???

    oder einen Tipp für eine funktionsfähige Alternative?
     
  3. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden