1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chronicle Theme - Slideshow und Bilder nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Global11, 24. Dezember 2010.

  1. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Comunity,

    ich bin ein kompletter Anfänger auf Wordpress. Ich bin dabei eine Seite für unsere Community zu machen.

    Ich habe es geschafft Wordpress 3.0 zu installieren und das Chronicle Thema integrieren. Jetzt habe ich ein Probelem mit der Slideshow. Ich habe das plugin feature Slideshow downgeloaded. Brauch ich ein anderes Plugin und wenn ja welches? Wenn ich im Artikel das Bild bei featured image importiere funktioniert es tadellos. Aber auf der Homepage werden aber weder bei den Posts die images angezeigt, auch die Slideshow ist nach wie vor nicht sichtbar.
    Ich hätte es wirklich gerne so wie auf der Demoseite http://www.jinsonathemes.com/demo/?themedemo=chronicle
    bei den Posts die mittelgroßen Bilder als Rechtecke, dann die qadratischen Bilder rechts oben und die Slideshow.

    Ich such schon seit Tagen nach einer Lösung
    Dann habe ich jetzt auch noch die Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/elshaddaiyes/www.elshaddairadiotv.org/wp-includes/class-simplepie.php on line 14233

    bei Incoming links und Lugings

    Ich kenn mich nicht mehr aus und bin sehr dankbar für eure Hilfe.

    Hier die Seite: www.elshaddairadiotv.org


    Danke
    Glob
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung solltest Du nicth ignorieren:
    Heisst, Dein Server hat nicht genug Speicher, um mit den Uploads umzugehen....Du solltest hier ansetzen. Ruf Deinern Hoster an, und lass erweitern.
     
    #2 gericoach, 24. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  3. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HALLO GERICOACH,

    danke für deine Antwort, aber das kann nicht stimmen.
    Ich habe 500 MB Webspace auf dem Server zur verfüfung und die Daten, die ich auf den Servergeladen habe, machen insgesamt 15 MB aus.:confused:

    Kann das noch andere Ursachen haben??? :?:
    Ich ruf auf jeden Fall am Montag den Support an.

    Kannst du mir vielleicht auch sagen, welches plugin für die Slideshow für das Chronicle Theme empfehlenswert ist.

    lg
    Glob:razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden