1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Dateiupload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fire-rene, 24. Dezember 2010.

  1. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier bereits gesucht, aber mein Problem (besser dessen Lösung)habe ich noch nicht gefunden...
    Die Mail kommt an, alle Inhalte auch, sogar beim Feld Dowload steht was drin - in dem Fall - Airbags.jpg.jpeg.
    Nun, sollte da aber nicht ein Link drinstehen, oder die mitgeschickte Datei als Anhang in der Mail sein - was sie aber nicht tut? Will sagen, ich sehe das jemand was mitgeschickt hat, kann es aber nicht erreichen...

    Kann mir jemand helfen?

    Euch eine fröhliche Weihnacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden