1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Problem mit NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bjoern, 25. Dezember 2010.

  1. bjoern

    bjoern Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    freue mich so ein großes Forum rund um WP gefunden zu haben. Ich bin absoluter Neueinsteiger und habe ein Problem mit dem Plugin NextGen Gallery. Und zwar wie folgt:

    Über das Dashboard habe ich das Plugin geladen. Nachdem ich es aktivieren wollte kam folgende Fehlermeldung "Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt. Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 92160 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/upgrade.php on line 576"

    Leider weiß ich nicht wie ich diesen Fehler behebe. Daher hoffe ich, das mir jemand helfen kann. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip wie ich am besten Bilder in meinen Blog einbauen kann, bzw. gibt es noch andere Plugin´s die nicht so kompliziert sind ?

    Für Eure Hilfe danke ich schon im Voraus
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Fehler resultiert aus einem zu niedrigem memory limit. Näheres dazu erfährst Du in den FAQs, dem Lexikon (unterstrichenen Begriff anklicken) oder über die Forensuche zu "allowed memory size". Bitte Deinen Hoster um Erhöhung des memory limits auf 64MB oder mehr (sofern Du es selbst nicht erhöhen kannst).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden