1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Contact Form 7] Abgesendete Formulardaten zusätzlich in Datei abspeichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cyten, 25. Dezember 2010.

  1. Cyten

    Cyten Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Frohe Weihnachten,

    weiß einer eine Möglichkeit wie ich dem Plugin sagen kann, dass er neben eine E-Mail die Daten auch in einer Datei abspeichern soll?

    Leider arbeitet die php Mail-Funktion nicht immer so zuverlässig und es wäre mir liebe wenn die gesendeten Sachen zusätzlich in einer Datei ausgegeben werden können.

    Hat einer einen Rat für mich?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden