1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WassUp und 404 Error im WassUp Summary Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyespeak, 25. Dezember 2010.

  1. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hab seit einiger Zeit mit dem Plugin Wassup das Problem das es im Dashboard oben rechts einen 404 Error ausgibt. Mir scheint als würde irgendeine Grafik oder so was fehlen...

    Das Plugin selbst funktioniert so wie es aussieht tadellos.

    Bild dazu

    Jemand eine Idee?
     
  2. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalsschieb*
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht nach wassup aus, deaktiviere mal die anderen plugins
     
  4. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht welches es sein sollte... Problem ist auch. Ich weiß nicht welche Grafik da oben im Dashboard sein muss. Vielleicht ist einfach nur die Grafik im Eimer?

    Edit: Ich hab WassUp wieder deinstalliert.
     
    #4 eyespeak, 2. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden