1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Plugins fehlen noch - PDF + Bild-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pco, 26. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. pco

    pco New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bin der neue *fg*. Habe nun recht erfolgreich (auch dank Suche hier im Forum) ein Blog aufgesetzt. WordPress ist auf säggsch "Ä Draum". Mir fehlen nur 2 Dinge zum wahren Glück.

    1. Ein PDF-Button im Artikelfuss. Ich hatte schon mal PDF24 und fand es nicht so prall.
    2. Ein Widget, welches täglich aus einem Verzeichnis Bilder liest und diese per Zufall ausgwählt darstellt. Bei Klick aufs Bild soll eine "Großansicht" gezeigt werden. Dementsprechend sollte die Bild-Upload-Funktion (ähnlich wie bei den meisten Gallerien) einen Thumbnail erzeugen.

    Was beide Widgets an sich haben sollen:
    1. Ich will nicht krampfhaft mein Theme dafür ändern müssen.
    2. Sie sollen leicht zu installieren und konfigurieren sein.

    Thanks for help

    PCO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden