1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Anpassen des Plugins "Birthday List"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 26. Dezember 2010.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und froge Weihnachten!

    Könnte mir jemand bei der Anpassung des Plugins Birthday List behilflich sein?

    Mir geht es darum, dass ...

    ... Geburtstage exakt von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr als solche angezeigt werden, nicht nur so ungefähr (das hat vermutlich mit "INTERVAL 6 HOUR" zu tun),

    ... das Alter zuverlässig um 0:00 Uhr des jeweiligen Geburtstages aktualisiert (um 1 erhöht) wird,

    ... das Datum des nächsten Geburtstages sowie dessen Ankündigungsdatum (7 Tage im Voraus) zuverlässig und rechtzeit aktualisiert werden.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist das Plugin eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich mich selbst schon daran versucht, leider funktionierte es dann aber gar nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden