1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LeagueManager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emdschi, 26. Dezember 2010.

  1. emdschi

    emdschi Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe ein Problem das mit mich hier bald die Wände rauf krabbeln lässt!

    Ich würde gerne ein Turnier mit Gruppen- und KO Phase einrichten! Das Plugin LeagueManager funktioniert auch eigentlich ganz gut. Aber nur solange ich nur Turniere im Liga Modus erstelle.

    Wenn ich im Turniermodus (mit KO Spielen) alle Ergebnisse der Gruppenphase eingetragen habe, übernimmt das die Teams nicht in die KO Runde!

    "It seems the previous round is not over yet" lautet die Fehlermeldung. Hat einer von euch eine Idee was ich hier noch machen kann bzw muss?

    Schon mal vorab vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden