1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML Sprachauswahl erscheint nicht im Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 11m2, 27. Dezember 2010.

  1. 11m2

    11m2 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    Ich bin gerade zu doof, WPML einzubinden. Dieser String muss im Header eingefügt werden:
    Aber egal wo, mein Dropdown erscheint nicht, nur das normale Menü.
    Hier mein Code wie er im Moment steht:
    Ich verwende ein abgeändertes Lonleytree Template mit Exclude Pages plugin und Dynamic Widgets. Und im Idealfall eben mit WPML... wenn die Sprachauswahl nur funzen würde. :eek:)
    Danke im Voraus! Help is greatly appreciated.
    LG Gila
     
    #1 11m2, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  2. 11m2

    11m2 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, alles noch einmal kontrolliert - und so funktioniert es jetzt. Bin jetzt dabei, style.css umzuschreiben.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden