1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standardmenü aus Theme behalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von delpiero223, 28. Dezember 2010.

  1. delpiero223

    delpiero223 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem Blog www.iundco.de (noch nicht fertig) das Mystique-Theme installiert und finde das Menü ganz oben in der Sidebar mit den Symbolen wirklich hübsch.

    Da das jedoch zu den Standard-Widgets des Themes gehört, werden alle Widgets des Themes gelöscht, sobald ich ein eigenes hinzufügen möchte.
    Da mir z.B. das Twitterwidget jedoch nicht gefällt, kann ich so nicht gut die Standardwidgets und damit auch das schöne Menü verwenden. Wenn man direkt mit Wordpress ein Menü einrichten möchte, kann man ja leider nur Links, Kategorien und Seiten hinzufügen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das erste Menü zu behalten und die anderen zu entfernen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    hallo und willkommen hier im forum ;)

    das taucht als 'Sidebar Tabs' wieder in den widgets auf, und kann wie jedes normale widget in die sidebar gezogen werden.
     
  3. delpiero223

    delpiero223 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    cool, da habe ich gar nicht drauf geachtet, weil da sowieso immer so viel ist.

    Vielen herzlichen Dank und einen guten Rutsch :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden