1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung mit WP-table reloaded 1.8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nob71, 28. Dezember 2010.

  1. nob71

    nob71 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meines Erachtens ein super plugin!

    Jedoch funktioniert die Sortierung nicht wie gewünscht.

    Schaut Euch das mal an: http://www.miba-immo.de/?p=7

    1. Wenn ich in der ersten Spalte auf das Sortier-Symbol gehe, dann müsste es ja eigentlich die Beträge nach der Reihenfolge sortieren. Kann mir jeman helfen?

    2. Beim Datum habe ich die Sortierung nur hinbekommen, wenn ich die Datumsangabe so darstelle: Jahr-Monat-Tag.
    Gibt es hier auch noch eine andere und elegantere Lösung?

    3. Ist es Möglich, in einzelnen Spalten das Sortiersymbol zu entfernen. Es macht ja wirklich keinen Sinn für einen Besucher, hier die Bildspalte bzw. Objektadresse zu sortieren.

    Mit den Punkten zwei und drei könnte ich ja noch leben. Aber für Punkt 1 benötige ich dringend Eure hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden