1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel automatisch erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von impulsgeber, 29. Dezember 2010.

  1. impulsgeber

    impulsgeber Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich nutze CFormsII und möchte an jeden Artikel ein Formular anhängen. Das Formular wird eigentlich über diesen Tag aufgerufen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das möchte ich aber nicht händisch in jeden Artikel eintippen.

    Ich hab es zuerst mit der Erweiterung der single.php versucht. Allerdings funktioniert der Tag anscheinend nicht, wenn er nicht innerhalb von the_content steht.

    Mein 2. Versuch ist ein eigenes Plugin. Habe sowas vorher noch nie gemacht und deshalb überrascht es mich auch nicht, das es nicht funktioniert.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

    Oder gibt es ein fertiges Plugin, das das macht, was ich will?

    Gruß Nils
     
  2. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs Mal mit dem folgenden Code in der single.php

    sowas in der Art:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Hier haben Sie das ähnliche Problem:
    http://forum.bytesforall.com/showthread.php?t=3624
     
  3. impulsgeber

    impulsgeber Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    fast

    Hi mky.

    Vielen Dank. Anstatt des Formularnamens muss die ID in Klammern angegeben werden (in meinem Fall eine 1). Ohne Deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Danke!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden