1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Input Feld Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von antiheld2000, 30. Dezember 2010.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich benötige bei den Kategorien ein zusätzliches Input Feld. Generell bin ich noch WP-Laie und habe bei meinen Recherchen nur Tutorials und Tipps zur Erweiterung der Eingabe bei den Artikeln gefunden. Wie erweitere ich denn die Eingabe bei den Kategorien? Ist das überhaupt möglich?

    MfG
    anti
     
  2. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? Oder kann mir keiner sagen, ob es möglich ist oder nicht?
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Beiträge Puschen nach so kurzer Zeit haben wir gar nicht gerne, wir machen das hier alle in der Freizeit und werden nicht dafür bezahlt, oder haben anderen Vergünstigungen.
    Alle Fragesteller haben hier ein Problem, dass ihnen unter den Nägeln brennt, da machst auch du keine Ausnahme. ;)

    Was deine Frage bei Benutzerdefinierten Feldern angeht, ist dieses meines Wissens nach nur bei den Artikeln möglich und nicht bei Kategorien, oder Seiten.

    Aber ich lasse mich gerne von den erfahreneren WordPress Codern eines besseren belehren, falls es eine möglichkeit per Änderung im Theme Quellcode, oder ein Plugin gibt.
     
  4. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Sorry, ich weiß, dass es nicht die feine Art war. Kommt nicht wieder vor. Ich habe gerade nach einer weiteren Stunde Suchen und Finden endlich das Plugin gefunden, welches das bietet, was ich benötige: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-category-meta/
    Guten Rutsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden