1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbdarstellung in NextGen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joergW, 31. Dezember 2010.

  1. joergW

    joergW Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf meiner WP-Seite www.c124.de habe ich das NextGen-Plugin installiert und bin auch eigentlich recht zufrieden.

    Was mich jedoch wundert ist die Darstellung bei den Thumbnails. Auf meiner Seite passen 3 Thumbs nebeneinander. Stelle ich nun 9 Bilder in die Galerie sollte es ja so aussehen

    xxx
    xxx
    xxx

    tatsächlich macht die Galerie scheinbar was sie für richtig hält z.B.

    xxx
    xx
    xxx
    x

    oder ähnliches. Schaut doch mal rein, vielleicht hat ja einer von Euch dieses Problem schon mal gelöst.

    bis denn

    joergW
     
  2. joergW

    joergW Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Prosit Neujahr,

    hmmm ... scheinbar kennt das Problem bzw. die Lösung keiner.

    ich habe heute nochmal 2 Galerien online gestellt bzw. ergänzt.
    Die neue Galerie hat 9 Bilder und die Thumbs werden richtig
    xxx
    xxx
    xxx
    angezeigt.

    Eine 5er Galerie

    xxx
    xx

    habe ich um ein Bild ergänzt und nun sieht die Vorschau so aus.
    xxx
    .xx
    x..

    Ich hoffe ich (oder ihr) fendet den Dreh zum beeinflussen ... so sieht´s aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

    bis denn

    joergW
     
  3. joergW

    joergW Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hole den Thread einfach nochmal hoch, da ich die Lösung bislang nicht finden konnte und ich mir nicht vorstellen kann, dass das bislang nur mir passiert ist ;)

    bis denn

    joergW
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden