1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One seo pack zerstört admin bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Leventabi, 31. Dezember 2010.

  1. Leventabi

    Leventabi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Wordpress nun schon eine Weile. Heute wollte ich mal das Plugin "All in One Seo Pack" installieren. Die Installation war erfolgreich.

    Wenn ich nun egal was im Admin Bereich machen will, sei es jetzt bei Plugins oder Artikel, ich komme einfach nicht rein. Es erscheint ein weises Fenster.

    Also der Admin Bereich ist nicht mehr zu bedienen.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    klingt nach weiße Seite Problem.

    Wie hoch ist denn das PHP Memory Limit, welches dir dein Provider zur Verfügung stellt?

    Du könntest mal versuchen, dass Plugin per FTP vom Webspace zu löschen, dann wird es von Wordpress automatisch Deaktiviert und du solltest theoretischer Weise eigentlich wieder damit arbeiten können.

    PHP5 benutzt du, oder?
     
  3. Leventabi

    Leventabi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vom server den memory limit müsste ich grad noch nachschauen und du schon sagtest habe ich auch bereits das Plugin per FTP gelöscht und der Admin Bereich funktioniert wieder, leider aber ohne das Plugin.

    Mein Server unterstützt beides also da steht PHP 4 und PHP5

    Nachtrag: 36 M ist aktuell drin im memory limit und bis zu 64 M sind möglich
     
    #3 Leventabi, 31. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber eines von beiden läuft doch aktuell. http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-erfahre-ich-welche-php-version-mein-anbieter-eingerichtet-hat/

    Wenn PHP4 dann unbedingt auf PHP5 upgraden.

    Wenn 64MB zur Verfügung stehen können, dann solltest Du den Hoster bitten den Server auch entsprechend zu konfigurieren. 36MB ist nicht gerade viel.
     
  5. Leventabi

    Leventabi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also habe es so gemacht mit der info.php ... dürfte wohl php5 laufen wie ich das rausgelesen habe .. ganz oben steht php 5.2 und noch paar zahlen.

    habe den server auf 64 m gestellt und plugin läuft und zerstört nicht den admin bereich ...

    noch ne frage, reichen 64 M aus oder gibt es plugins die mehr brauchen ?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. Leventabi

    Leventabi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ok danke für die Antwort ...

    also im Moment laufen 11 Plugins und als so viele werden wohl nicht mehr dazu kommen. Ich will es mal so sagen ich hatte noch nie mehr als 20 plugins laufen.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    selbst bei 64bit Servers mit dt. WP und 20 Plugins sollten die 64M memory_limit momentan ausreichen. Aaaaber, willst du irgendwann dann noch Multisites (wpmu) aktivieren, dann brauchst du imho mind. 128M memory_limit.
     
  9. Inday

    Inday Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    in deiner .htaccess den nachfolgenden kleinen eintrag ganz oben hinzufügen.

    php_value memory_limit 100M

    die 100 ist änderbar.
     
  10. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich dachte das gilt nicht mehr? Aber jetzt wo ich die neusten Kommentare dort gelesen hab wohl doch. Aber ich denke es ist doch eher ein Server Config Problem. Mein 64bit System läuft so:

    Speicher verfügbar : 256 MByte
    Speicher benutzt : 7.03 MByte

    Gibt es einen Unterschied beim Speicherverbrauch was Unix basierte Kisten und Windows Kisten angeht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden