1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr ins Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neocon, 1. Januar 2011.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wollte gerade das Plugin "Fast Secure Contact Form" runterladen. Als ich es aktivieren wollte, kam folgendes:

    Seitdem kann ich mich nicht mehr im Dashboard anmelden. Wenn ich es versuche, kommt dann immer:

    Die Seite an sich funktioniert noch. Nur kann ich mich wie gesagt nicht mehr ins Dashboard anmelden.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Viele Grüße, Neo
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zu wenig Speicher (nicht Webspace) -> memory_limit : Die Plugins durch Umbenennen der einzelnen Ordner per FTP manuell deaktivieren. Danach solltest Du wieder ins Backend kommen. Mehr zu der Fehlermeldung ist in den (immer lesenswerten) FAQs zu finden.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lösche das plugin und dann überlegst du dir, ob du alle die plugins, die du sonst noch aktiv hast, wirklich brauchst, denn du bist über die grenze gegangen, was deinen speicher angeht, siehe fehlermeldung. Oder du klärst das mit deinem hoster, dass er dir mehr speicher gibt.
     
  4. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich muss ja zugeben, dass ich von all dem sehr wenig Ahnung habe. Und ich habe auch nur drei Plugins installiert, von dem nur eines aktiviert ist. Neben dem, welches ich gerade aktivieren wollte.

    Bei Menue.php gibt es bei meinem Webhoster einen schönen Button namens "Zurücksetzen". Soll ich den mal anklicken?
     
  5. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Plugin jetzt gelöscht bzw. versucht zu löschen. Da Teile nicht löschbar waren, hat WP es automatisch deaktiviert und jetzt kann ich wieder ins Dahsboard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden