1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Abo

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von serial, 2. Januar 2011.

  1. serial

    serial New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit ein externes Newsletterprogramm gekauft, welches ich auch nicht ersetzen möchte. Ich brauche lediglich ein Plugin bzw. Widget, wo Besucher meines Blogs, ihre Email-Adresse hinterlassen können. Die so gesammelten Adressen würde ich dann immer in mein externes Programm einpflegen.

    Kennt ihr da was? Meine Suche hat noch nichts ergeben und alle Plugins die ich getestet habe bieten mir zuviel bzw. Funktionen die ich nicht brauche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden