1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit EventCalendar-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JochenDT, 2. Januar 2011.

  1. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich probiere bei meiner ersten (noch lokalen) WP 3.03 (mit Theme Twenty Ten) Installation das Plugin EventCalendar Widget 3.1.4 zum Laufen zu bringen (EventCalendar ist zusätzlich auch installiert). Das Widget wird angezeigt, ich bekomme allerdings 5 Fehlermeldungen. Event Calendar ist noch nicht für WP 3.0 freigegeben, schon klar, bin ich zu früh dran oder ist es ein simpler Fehler?

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() [sowie noch: _join() und _groupby() und _orderby() und _fields()] expected to be a reference, value given in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\plugin.php on line 220

    Die Zeile 220 lautet: $args[0] = call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));


    Hat jemand eine Idee oder kann mir jemand ein anderes Terminkalender Widget vorschlagen?

    Gruß Jochen,
    wie schon gesagt „Anfänger“
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, werde ich mal testen!
    Danke Jochen
     
  4. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldungen bleiben auch bei der Version3.2beta2, schade!
    Gruß Jochen
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  6. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Genau das war es, vielen, vielen, vielen :arrow: Dank!
    Gruß Jochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden