1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Events Calendar verschwindet bei Monatswechsel... HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xjack86x, 3. Januar 2011.

  1. xjack86x

    xjack86x Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze den WP Events Calendar Version 6.7.8 auf meiner Seite ein. Es klappt soweit auch alles gut.
    Ich habe das Problem das der Kalender beim blättern von einem Monat auf den Anderen, im FireFox, plötzlich verschindet. Im Opera fängt er an zu Laden und hört nicht mehr auf, im IE7 kommt direkt ein Script fehler...

    Meine Seite: http://tch.vps6852.alfahosting-vps.de/

    Seltsamerweise funktioniert er irgendwann nach einer Weile auf der Seite Problemlos. Beim Nächsten frischen Seitenaufruf verschwindet er wieder.

    Ich habe an dem Plugin nichts geändert oder hinzugefügt.

    An was könnte das misteriöse verschwinden liegen? Servereinstellungen? Templateeinstellungen? Ich bin Ratlos...

    Danke für eure Antworten
     
  2. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    bei mir dasselbe Problem

    exakt dasselbe spielt sich bei mir ab unter 3.0.4 ...

    Weiß jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden