1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jquery Slideshow ala Flash

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ThraXxer, 3. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich bin mir ziemlich sicher das es solch ein jQuery Plugin schonmal gab bzw gibt. Jedoch konnte ich es nicht finden nach ca. 2h sucherei auf mindestens 30 verschiedenen Seiten.

    Auf dieser Seite ist das mit Flash gemacht. So etwas möchte ich auch mit jQuery machen. Egal ob für Wordpress als Plugin oder zum selbst einbinden.

    http://onelio.de/kunden-referenzen-werbeagentur-onelio.html


    Bitte helft mir dazu. Ich habe keine Idee wo ich es noch finden könnte. :(
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein hilft mir leider nicht. Ich weiß wie man das einbindet! Ich benötige aber das jQuery Plugin mit dem gezeigten Effeckt!!!!
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ist ja in dem Tutorial verlinkt
    oder du suchst halt mal bei den Plugins, mit den Stichworten jQuery Slideshow
     
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  6. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm habe alle effecte durchgeschaut, aber wie kann man die autorotation machen und das mehrere in der reihe nach hinten weg mit transparenz dargestellt werden?

    jcoverflip kommt dem ja schon ganz nahe, aber immernoch nicht zufriedenstellend :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden