1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube in Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sevensenses, 3. Januar 2011.

  1. sevensenses

    sevensenses Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwie geht meine lightbox nicht mehr auf :(

    habe lightbox plus installiert und folgenden code:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die lightbox plus ist aber aktiv.

    :((
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hab die jetzt nicht installiert, bezweifle aber stark, das die LB auf ein
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    reagiert ;)
     
  3. sevensenses

    sevensenses Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    checkl ich jetzt nicht :((

    oder kollidiert das mit der nextgen gallery?

    oder kann ich nicht von der nextgen nen code für die youtube videos einbauen?
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Plugins in der Richtung hast denn noch? Vielleicht solltest du mal die Beschreibungen bei allen durchlesen. Ligthbox wird mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aufgerufen, keine Ahnung, welche JavaScriptbibliotheken deine anderen Plugins nutzen, aber auch da könnt es Probleme geben. Wenn nix geht, schau mal nach "no conflict"...
     
  5. sevensenses

    sevensenses Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also folgender code hab ich jetzt drin:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber da wird nur der Hintergrund dunkel und das wars.

    also die lightbox plus und die nextgen gallery...
    ich würde ja nur gern eines nutzen aber mit der nextgen gallery gehen leider keine youtube videos.

    Sonst würd ich ja auch diesen code von dessen lightbox einbinden, dann würde ich die andere nicht brauchen...

    oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden